Mediale Beratung

.

Eintauchen in andere Welten

Meine Arbeit als Medium

Als Medium verbinde ich mich mit dem, was unsere üblichen menschlichen Sinne nicht wahrnehmen können.

Ich tauche ein in die Welt der Seelen, nehme Kontakt mit der Geistigen Welt auf und gehe in Parallelwelten, die wir als Vergangenheit interpretieren.

Hier werden uns Heilungsmöglichkeiten für Deine momentane Situation aufgezeigt, die wir anwenden können. Das kann eine heilende Veränderung eines heute noch wirkenden vergangenen Lebens sein, Aussagen im Zusammenhang mit Unklarheiten, Anregungen zu Verhaltensveränderungen und vieles mehr.

Mit der Heilung erfolgt eine Veränderung Deines Energiefeldes. Dadurch wird Dein Leben positiv beeinflusst.

Die mediale Arbeit erfolgt unabhängig von der materiellen Welt. Sie findet auf anderen Ebenen statt, die frei von Zeit und Raum existieren. Daher stehen sie uns immer zur Verfügung.

              Was wir nicht sehen wirkt trotzdem!

Einsatzmöglichkeiten als Medium

  • Unterstützung von der Geistigen Welt erhalten
  • Hindernisse aus vergangenen Leben aufspüren und auflösen (Reinkarnationstherapie)
  • Sterbe- und Trauerbegleitung auf der Seelen-Ebene
  • Kontaktaufnahme mit der Seele nach dem Tod (Mensch und Tier)
  • Nonverbale Kommunikation mit Menschen ohne Sprachvermögen, z.B. durch Krankheit, Koma, Sterbeprozess und dergleichen
  • Tierkommunikation
  • Spiriutelle Kinder besser verstehen
  • Wohnungen, Häuser, Grundstücke etc. von belastenden Energien befreien (Immobilien-Clearing)
  • Schulung, das Leben von einem größeren Blickwinkel her zu verstehen.
     
    Auf diesen Ebenen stehen uns viele Möglichkeiten zur Verfügung!