Reinkarnationstherapie
 

.

Seelenheilung

Für mich ist es eine Tatsache, dass wir alle eine Seele besitzen, die unabhängig von unserem physischen Körper existiert.

Diese Seele wird immer wieder in ein neues Leben geboren und besitzt dementsprechend jedes Mal einen anderen Körper, andere Eltern, Geschwister etc. Der Sinn, der dahinter steckt, besteht in speziellen Lernschritten, die die Seele in unserer materiellen Welt gehen will. Das Programm dafür legt sie vor ihrer nächsten Reinkarnation – Wiedergeburt – weitgehend fest. Wenn sie dieses Programm nicht vollständig erfüllen konnte, nimmt sie die entsprechenden Teile mit in das Lernprogramm des nächsten Lebens.

Die nicht erledigten herausfordernden Grundstrukturen haben wir wieder mitgebracht und dürfen sie in diesem Leben bewältigen und auflösen.

Wir tauchen dann gemeinsam – Du so weit wie es für Dich richtig und passend ist – in das dazugehörige prägende Leben ein und lösen die weiter bestehende Situation heute auf der Seelen-Ebene auf.

Jede Seele hat für mich einen reinen lichtvollen Kern, der immer bestehen bleibt, egal welche Ereignisse sie gerade durchlebt oder bereits durchlebt hat.

Mit diesem Kern verbinde ich mich als Medium, so dass es in jeder Arbeit ein gutes Resultat gibt, das dem Wohle aller dient und die ursprüngliche Liebe, die uns alle miteinander verbindet, wieder fließen kann.

 

Was heute noch weiter wirkt ist nicht offensichtlich!
Ich begleite Dich gerne auf dem Weg des Erkennens, der Auflösung und damit des Schaffens von Frieden und Liebe!